Mitarbeiter unserer Kirchgemeinde

Pfarrer - Bernhard Fuß

Pfarrer - Bernhard Fuß

Kirchner/Hausmeister

Norbert Schulze

Gemeindepädagoge - Daniel Wendrock

Daniel Wendrock ist in unserer Gemeinde als Gemeindepädagoge angestellt und kümmert sich um die Oranisation und Gestaltung der Christenlehre sowie die Vorbereitung von Familiengottesdiensten.

Verwaltungsmitarbeiterin - Regina Wohlgemuth

Verwaltungsmitarbeiterin - Regina Wohlgemuth

Friedhofsmitarbeiter - Stefan Dombrowski

Friedhofsmitarbeiter - Stefan Dombrowski

Der Kirchenvorstand unserer Gemeinde

Bernhard Fuß (1957)

Pfarrer, Vorsitzender des Kirchenvorstandes


Frank Baldauf (1960)

aus Lauterbach - Elektroinstallateur

Stellvertretender Vorsitzender des Kirchenvorstandes

- Ausschuss für Bauarbeiten

- Ausschuss für Erneuerung der Glockenanlage


"Seit 1990 im Kirchenvorstand, möchte ich die Selbstständigkeit der Kirchgemeinde erhalten helfen."

Evelin Schulze (1966)

aus Rittersberg - Selbstständige Physiotherapeutin

- Ausschuss für Gemeindeaufbau


"Seit vielen Jahren in der Kinderarbeit tätig, ist es mir eine Herzenssache, dass viele Menschen zu Jesus finden und in unserer Kirchgemeinde ein Zuhause und eine Heimat in warmherziger Gemeinschaft finden."

Reinhard Schäfer (1959)

aus Lauta - Sachbearbeiter im Regionalkirchenamt Chemnitz

- Ausschuss für Erneuerung der Glockenanlage


"Ich bin gern bereit, den weiteren Weg der Kirchgemeinde zu begleiten und an Problemen mitzuarbeiten."

Simone Clausnitzer (1970)

aus Lauterbach - Lebensmittelkontrolleurin

- Ausschuss für Gemeindeaufbau


"Ich möchte als Bodenpersonal das Gemeindeleben mit seinen tollen Menschen respektvoll mitgestalten."

Stefan Helmert (1955)

aus Niederlauterstein - Mitarbeiter im Bauhof

- Ausschuss für Bauarbeiten


"Ich will nicht viel reden, sondern vor allem anpacken, wo ich gebraucht werde."